Tennis Camps sind die ideale Möglichkeit, in Ruhe und systematisch Tennis-Fertigkeiten zu erlernen oder zu vertiefen. Gleichzeitig ist es in den Sommerferein für berufstätige Eltern eine gute Gelegenheit, für Ihren Nachwuchs eine sinnvolle und fördernde Beschäftigungmöglichekit zu gewährleisten. Vom Tennis-Sommerferiencamp für Kinder und Erwachsene  bis zum Boot-Camp bieten wir verschiedene Formen des Intensivtrainings an.

Ein Gedanke zu „Tennis-Camps

  • 16. September 2016 um 11:33
    Permalink

    Liebe Trainer der Tennnis-Base,

    vielen Dank für das Trainignscamp beim TV, dass hat nciht nur Spaß gemacht, sondern war auch sehr lehrreich. Für Interessenten: Die Tennis-Trainer sind sehr nett und geben sich richtig Mühe. Didaktisch top! Kann ich nur empfehlen (und normalerweise halte ich mich damit zurück, aber das hat mich wirklich überzeugt). Wir sehen uns nächstes Jahr!

    Gruß Gil

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.